Auferstanden aus Ruinen.....oder so?

Japp.

Aufgrund eines sehr netten GB Eintrages bin ich wieder auf meinen alten Blog aufmerksam geworden und hatte Lust, ihn zu erneuern und eventuell wieder zu benutzen.

Immerhin sind damals doch so einige Freundschaften dadurch entstanden, die sich leider auseinandergelebt haben. Leider.

 

Japp. Ich werd hier erstmal alles rundum erneuern. Fakten ändern und meine Linkliste mal durchgehen, wer davon überhaupt noch "online" ist. Man sei gespannt.

 

Auf einen weiteren Neuanfang. PROST!

19.11.08 23:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


adi / Website (22.11.08 14:42)
dann: willkommen zurück! schöne seite hast du hier!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de