Ich werd nen Brite OMG

Sohooo und wieder ist ein Arbeitstag um.
Und der war ja wohl mal mehr als lustig.

 Wir waren so an die 10 Leute im DLZ (Sonst immer nur zu dritt)
Also kann man sich vorstellen, was da abging.
Die eine hatte dann auch noch Geburtstag also wurde da heimlich getrunken *lach*
Bööööööööööööööööse sind wir haha ^^

Naja. zum Glück ist morgen Freitag.
Abends dann Konzert. Samstag wieder Knaack. Yäääy. Betrinken lol
Sonntag ausnüchtern und die WOche beginnt wieder hmpf.
Aber wird nich so schlimm, diesmal.
Ab Donnerstag dann in Hamburg und dann fängt der Konzertmarathon an.

Von Donnerstag bis Sonntag durch nur Konzerte uff.
DA ist Schlafmangel vorprogrammiert >.<

Aber ich bin jung. Ich schaff das. SCHACKA!

20.11.08 17:45
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Imagination / Website (20.11.08 18:22)
Ich höre normalerweise auch andere Musik, aber das Lied passt gerade so schön zu meiner momentanen Situation. ;D

Schöner Blog übrigens!

Liebe Grüße


Nicky / Website (20.11.08 19:22)
Na ew, am Ellbogen ist ja auch ekelhaft. x/ Das mit dem Wärmekissen merk ich mir aufjedenfall, wenn's morgen noch nicht besser ist. (: Soll morgen ja sowieso frostig und schneekalt werden.

Schöner Blog, btw. <3


Nicky / Website (20.11.08 19:36)
Ich mag Schnee. Aber nicht, wenn ich trotz diesem Wetter draußen Leichtathletik machen muss.
Danke schön. x)

Auf was für Konzerte geht es denn? (:


Jen / Website (20.11.08 19:46)
Auf was für nem Konzert bist du denn Freitag?!

Ich war auf noch keinem, wird mein erstes... und das doofe, ich hab auch noch Sitzplätze... bei so ne Konzert voll unpassend denk ich... Ich denk eigentlich auch dass es superwird, bin im Momen zwar absolut noch nich in der rictigen Stimmung, aber das kommt sicher noch... irgendwann^^

LG


Nicky / Website (20.11.08 20:00)
Ich hab kein Auto, also muss ich auch keine Angst vor Glatteis haben. xD Obwohl, so tollpatschig wie ich mich gerne mal anstelle, könnte ich mich da wahrscheinlich alleine beim Laufen über Eis umbringen.

& uih, so viele Konzerte.


Nicky / Website (21.11.08 13:34)
Ich tu mir auch immer bei den seltsamsten und eigentlich ungefährlichsten Dingen was an. Ich hab mir mit 'nem Coladeckel in den Finger geschnitten gehabt, als ich die Flasche aufgedreht hab. Ich weiß auch nicht, wie ich das hingekriegt hab.

Dann warst du also schon auf vielen Konzerten? x) Ich war noch auf gar keinem.. geh erst nächstes Jahr das erste Mal.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de