I'm on a cruise to paradise....

oder so ähnlich o.O

Heute war mal wieder so ein typischer Gammelsonntag. Ich lag den ganzen!!! Tag im Bett.

Bin nun endlich mit der 4.Staffel von One Tree Hill ♥ fertiggeworden und ach... es war nen tolles Staffelfinale. Da wed ich gleich wieder sentimental. Kann diese Serie auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

Danach wollt ich eigentlich nen Herr der Ringe Marathon veranstalten, aber wurde dann abgelenkt. Also hab ich mich einem neuen Wimmelbildspiel gewidmet.

GOTT!!!! Das macht SO süchtig. Abartig. Einmal angefangen, macht man so lange weite, bin man den Fall gelöst hat. Grausam.

Ja. Hab ich dann auch nach 4 Stunden geschafft und nun schieb ich wieder Langeweile. DVD hab ich keine Lust. Musik hören tu ich nebenbei eh die ganze Zeit.

Ach ich bin verliebt ins neue Chiodos Album. Der neue Sänger ist um einiges erträglicher als Craig Owens mit seinem Rumgeheule. Na vielleicht schau ich mir jetzt mal meine neue Slipknot DVD an. Bin zurzeit wieder so verleibt in Corey Taylor hrhr :D

Hoffe, ihr hattet nen spannenderen Tag als ich!

17.10.10 19:45
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ais / Website (17.10.10 20:15)
Dann wünsche ich dir besseres Wetter als wir hatten. Bei Nieselregen ist das ziemlich eklig. (;


elena / Website (17.10.10 23:58)
One Tree <3 einfach toll! sag maaal.. 'liebt es auf konzerte/ partys zu gehen' was für clubs sind in berlin "okay" ? ich find hier nix passendes. -.- du scheinst aber ahnung von musik zu haben btw die dvd :3 *-* also ja frau heartcore? antworten sie mir ^^ retten sie eines meiner zukünftigen wochenenden :S


aleex / Website (18.10.10 15:58)
Was ist Wimmelbild? :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de