I'M SO EXCITED !!!!

Hach heute ist es soweit. Linkin Park in Berlin und ich bin am Start. Stehplatz natürlich. Da wo die Action ist und mitten rein ins Moshpit haha :D


Hab mich laaange nicht mehr so auf ein Konzert gefreut. Seltenheit aber okay, LP war DIE Band, wegen der ich Rockmusik höre. Vor 10 Jahren kam Hybrid Theory raus und seitdem bin ich dieser Band verfallen. Und Hölle, ich war damals 12! Und Mike war meine erste große Teenieliebe haha :D
Wegen ihm hab ich meinen Spitznamen "Shino" und so werde ich heute noch angesprochen.


Naja genug an die Vergangenheit gedacht. Gestern endlich neue Nägel machen lassen. Und die sind laaang, spitz, rooot und laaang haha :D Und ich liebe es :D

20.10.10 11:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aleex / Website (20.10.10 13:56)
hm, ja, stimmt schon. :P mit langen, spitzen, roten naegeln in den moshpit? aua aua :D
ich bin am samstag auch in berlin; anti-flag.


Pusteblume / Website (7.11.10 17:08)
Wie war denn so das Konzert?
Ich mag von den Stimmungen her eher so die "unbekannteren" Bands. Ich find die Stimmung da irgend wie... naja nicht besser aber anders. Es ist nicht so unnahbar.

Echt? Ich hab mich mit Supernatural nicht so auseinander gesetzt. Der Bruder von Dean hat mich so an Gilmore Girls erinnert und dann hieß halt der andere noch Dean & dann war ich zu verwirrt. :D
So an Prosieben Serien sind aber nur die wenigsten gut sonst. Pushing Daises fand ich immer gut. aber davon haben die nur die 1. Staffel gezeigt. oder Reaper... da hatten die aber noch nicht mal die 1. Staffel zuende gezeigt xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de