Shopping in Berlin

Gestern war ein ganz toller Tag =)
Bin nach Berlin gefahren zu meiner Besten Freundin =)
Hab se ja eewig nicht mehr gesehn =/

Extra früh aufgestanden und war dann um 11Uhr da.
Sind schön zum Ku-Damm gefahrn.
Alle H & M's abgeklappert.
Saturn abgeklappert.
Und was war? Wir haben nichts gefunden.
Nur ein paar Bücher hab ich mir gekauft:
Franz Kafka - Die Verwandlung
Goethe - Die Leiden des jungen Werther
Sophokles - König Ödipus

Obwohl ich noch soo viele Bücher daheim habe, die ich noch nicht gelesen habe,
aber ich hab mir vorgenommen, mehr Bücher zu kaufen & zu lesen.
Ist doch schonmal ein guter Anfang oder?

Naja danach haben wir Chinesisch gegessen:
Am Ku-Damm war mal wieder eine Demo.
Tierrechte oder so. Viele Leute sind da in Kostümen rumgelaufen als Kühe und Schweine und so. War irgendwie sehr amüsant.
Hach. Ich mag den Ku-Damm. Immer viel los und viel Action und es gibt viel zu lachen.

Nicole hatte dann total Bock auf Bus fahrn und wir sind vom ZOO zum Alex gefahrn *lach* Sehr toll.
So sieht man viel mehr von Berlin, auch wenn wir das alles schon kannten.
War fast wie ne Stadtrundfahrt. Vorbei an der Siegessäule, Haus der Kulturen, Reichstag etc Wunderbar =)
Danach wieder zu ihr nach Hause gefahrn.
Es war Zeit mir die Haare zu färben.
Haben dabei nen Film geschaut und ja. Toll eben.
Abends dann wieder mit ihr zusammen nach Hause gefahrn.
Heute gehen wir ins Kino
Schauen "Männersache"
Yeah :D

22.3.09 09:33
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex. / Website (22.3.09 15:14)
Ehh, das mit dem schwarz auf blond (obwohl sie das schon mal gemacht hatten oO) wollten die bei mir auch nicht; das wuerden meine Haare nicht mitmachen und so.


alex. / Website (22.3.09 18:16)
LOL. Das ist natuerlich die Hauptsache!

Ich lass meine Haare lieber heile, und warte. : /
Bin ja natur Blondinchen, waechst sich also irgendwann eh wieder rein.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de