Bang Bang

Take A Shot !!


Man ich war jetzt schon ewig nicht mehr Party machen.
Bin zurzeit so gar nicht mehr in der Laune dazu =/
Wasn los für mich? Schande über mich. Echt !!!
Dabei will ich mich einfach mal wieder nur total abschiessen.

Najaaaaaa. Hoffentlich ändert sich das bald wieder.

Morgen wieder arbeiten.
Danach gehts dann sofort wieder nach Hause zu Faust II
Ich freu mich so =) Und diesmal ohne viele kleine Kinder.
Hach. Theater. Ich bin da viel zu selten.

Ansonsten war mein Wochenende fad.
Ich hab meiner Oma beim Kisten ausräumen geholfen.
Sind zu meiner anderen Oma nach Meck-Pomm. gefahren.
Und heute nur gechillt. Langweile. Was ich hasse, so btw.

Paar Fotos hab ich gemacht. Muss ja das neue Handy ausprobieren wa :D :D
Seit November endlich wieder nen gutes Handy. Wurde Zeit.
Hat mich auch ne Menge gekostet, aber wie sag ich so schön?
"Man gönnt sich ja sonst nichts!"

(Nur leider bring ich diesen Satz zu oft haha)

29.3.09 22:30
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex. / Website (29.3.09 22:34)
Ich mag es, ich mag Christopher Pike generell. Ist zwar noch alte Rechtschriebung, und wahnsinnig viele Rechtschreibfehler und so, aber ich mag ihn. D:


alex. / Website (29.3.09 22:34)
Bwah, was hast du fuer'n neues Handy? :3


alex. / Website (29.3.09 22:41)
Lol xD. Auch gut :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de