HITZE

Man wie ich das Wetter hasse.
Ich mein, wenn ich frühs aus Haus gehe, ist es kalt wie Sau.
Komm ich nachmittags wieder, isses warm wie Sau.
Kein Wunder das ich langsam aber sicher krank werde Hmpf.

Naja Faust II war toll.
Wollt ich nur mal anmerken.

Heute früher Feierabend gemacht, weil ich zum Praktikumsbetrieb (Krankenhaus) musste um Unterschriften zu holen.
Also nicht mit frei die nächsten 2 Wochen.
Werd ich schon überstehen. Irgendwie.

Japp. Nachher werd ich noch ne Runde rausgehen:
Pornobrille aufgesetzt und losmarschiert mit Schal und Jacke und allem.
Ich will die Krankheit ja nicht heraufbeschwören ne?

Morgen zum Glück letzter Tag und was soll ich sagen? Ich werde nichts machen. NICHTS !! Ist mein letzter Tag in der Abteilung, also werd ich da auch nichts mehr reissen könn. Also schön gechillt alles angehen und auf den Nachmittag freuen.
Da heißt es wieder Kaffee trinken mit Christian :D

Soll ich euch noch was sagen?
Ich bin Twitter-süchtig :D :D :D
2.4.09 16:36
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex. / Website (2.4.09 17:55)
Was ist in letzter Zeit los mit Twitter? D:

Hmh, das Wetter ist doch toll. Ok, das mit dem Warm/Kalt ist leicht nervig, aber ansonsten.
Ich will auch mal ins Theater. :O Ich mag Goethe. :l


alex. / Website (2.4.09 19:39)
Nein, ich mag Deutsch.
Falsch - ich liebe Deutsch, Deutsch war mal mein Lieblingsfach. (Abgesehen von Englisch .. ), aber die Lehrerin, böh, so 'ne Referendarin, die denkt, die hat's voll drauf. Die mobbt mich immer. Und die gibt mir nur 2en und 3en.
Ich hatte bei der sogar mal 'ne 4 ! Von 1 auf 4! Ich hasse sie! >:l


alex. / Website (2.4.09 19:40)
zu dem Twitter teil: Lol :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de