Mein Leben ist einfach zu langweilig

um wirklich mal eine beständige Zeit damit zu verbringen, den Blog wirklich ohne große Pausen zu führen.
Wie deprimierend.

Aber ich hab einen Kommentar bekommen, dass ich mal wieder schreiben soll. Ich bedanke mich dafür :]

Ja zurzeit ist die stressige Phase vorbei. Ich musste viel lernen für meine Zwischenprüfung.
Hab sie bestanden, falls einer fragen wollte =)

Ansonsten hab ich jetzt eeeeeendlich mal frei. Nach über 7 Monaten frei. Gott im Himmel, ich danke dir *lach*

Bin natürlich überwiegend auf Partys unterwegs.
Ansonsten werden ich mal für ein paar Tage nach Hamburg fahrn.
Party auf der Reeperbahn yäy =)
3.8.09 12:49
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hollywood whore. / Website (3.8.09 14:09)
thihi. uh, glueckwunsch. <3
hamburg ist schoen, ja.
mh
♥ (:
mein leben ist auch langweilig und ich schaffe es, jeden tag zu bloggen xD also ]: <3


hollywood whore. / Website (3.8.09 14:40)
bunt schreiben geht bei mir auch nich, das liegt aber am layout, denke ich. zentrieren is nach wie vor der button oben in der leiste. D:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de