Spam-Comments

Dank den Spam-Comments und den dazugehörigen Mails wurde ich mal wieder an meinen Blog hier erinnert.


Das das ist wieder ne Ewigkeit her.
Und es ist sehr amüsant zu sehen, was ich nicht für eine Grütze geschrieben habe.
Aber alles in allem immer noch tolle Erinnerungen für das Leben später. Den hier zu löschen, werde ich wohl nie übers Herz bringen können. Genauso wenig wie mein MySpace.
Hab ich seit Ewigkeiten, jedoch ist mir da alles zu "kompliziert" geworden. Freiwillig geh ich da nicht mehr rauf. Aber Löschen ist halt nicht drin irgendwie.


So und da ich gerade irre Langeweile habe, werde ich mal ein bisschen aufräumen hier.
Ja, an einen Samstag Abend. WTF ist los mit mir?! Naja.

16.10.10 21:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aleex / Website (16.10.10 22:10)
BÄM! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de